Wird man in Spanien braun?

9 Antworten

Dafür musst du nicht extra nach Malaga. Balkonien würde auch reichen. Hauptsache die Sonne scheint.

Wie dunkel du wirst, weiß hier aber niemand.

Ob es schön ist? Liegt im Auge des Betrachters.

Ist es gesund? Eher nicht.

IdkxXx222
Fragesteller

Nein Meine family will nach Malaga 🤣 und wollte wissen ob ich dann Baum werde dort

Jack98765  11.05.2023, 13:29
@IdkxXx222

In Malaga scheint die selbe Sonne wie hier. Bist du lange genug in der Sonne, wird sich deine Hautfarbe ändern.

Klar. Im Sonnenstudio xD

Wenn du bei der Ankunft weiß bist wirst du nicht braun werden, nur rot, und nachdem die verbrannte Haut weg ist wieder weiß.

Du solltest auf jeden Fall dich vorher schon so weit wie möglich vorbräunen damit du die Sonne dort besser verträgst. Dann kannst du noch einiges zulegen.

Das kommt mit Sicherheit darauf an, was man dort tut und welchen Hauttyp man hat.

Es ist möglich, kommt auf deine Haut an knd wie lange du da bist und ob du zb nur am Strand chillst in badesachen oder nur im hotel hockst.

Es ist aber schon wahrscheinlich braun zu werden haha