wird man im Wassergeschäft in movie park sehr nass?

3 Antworten

Ohja, da würde ich sogar bei einigen Sachen Regenklamotten anziehen.

Zuweilen wird man SEHR nass.

Die hellste Kerze bist du ja nicht gerade. Kannst du dir vorstellen, dass das vom Wassergeschäft abhängig ist? Nicht alle spritzen gleich stark.

Alien Encounter und Mystery River sind eigentlich ziemlich trocken jedoch wird man da teilweise auch etwas nass. Das hält sich aber in Grenzen. Bei Doras Splach Adventure wird man ,zumindest sahen die Leute die dort rauskamen so aus, schon mehr nass. Da würde eine wasserdichte Jacke aber wahrscheinlich auch reichen

chaosreligion  20.05.2017, 00:00

da kann ich mich nur anschließen ich saß da schon drin .... und nass ist da kein Ausdruck die kleinste Bahn mit der größten Feuchtigkeit !!! Unbedingt Wechselkleidung einpacken wenn man da rein geht das Wasser läuft in den Wagen also sind Hose, Schuhe und Socken nass. Der Oberkörper wird durch Wellen und Springbrunnen ( Wasserstrahlen) durchnässt