Wird man hier bedroht und ausgenutzt oder?

3 Antworten

Dein Gesprächspartner nix gute Deutsch. Nix gut. Nix Respekt, nix nein verstehen, nix guter Umgang. Gar nix gut diese Mensch.

Puh, der Text ist ja kaum zu verstehen. Das ist mehr ein Ratespiel als vernünftige Kommunikation.

Aber ja, der Kerl ist völlig daneben. Kein ernstes Interesse an dir als Individuum, du sollst sein braves Spielzeug sein und fertig. Wer ein Nein nicht kapiert, mit dem sollte man keinen Kontakt haben.

Esperanca87
Beitragsersteller

Die Person wollte auch in Köln arbeiten, weil die Person auch noch ein Wohnsitz in Köln hat.

Loka95  24.09.2023, 14:59
@Esperanca87

Das hab ich verstanden, nur nicht warum das relevant sein soll.

Esperanca87
Beitragsersteller
@Loka95

Weil die kein Bock hat, außerhalb Köln zu arbeiten, da die Strecke ein wenig weiter ist, deshalb. So meinte die .

Esperanca87
Beitragsersteller

Sind Frauen, keine Typen.

Yuena  24.09.2023, 16:04
@Esperanca87

Sicher? Das klingt für mich so nach die typischen Typen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und auch einfach kein Nein verstehen. Die gibt es wie Sand am Meer, ob im Internet oder auf der Straße. 😂

Esperanca87
Beitragsersteller
@Yuena

Yes, sehr sicher. Steht in der Verlauf drin, dass die in dem Gleichen Stelle arbeiten möchte und deshalb wissen wollte, wo man tätig sei. Trotzdem Grenze ist Grenze. Wenn man das Gegenüber nur privat sehen will und nicht noch zusätzlich auf der Arbeit auch noch zusammen arbeiten will, muss man nicht sagen...... Das war der Auslöser, wo dann mit "Kontaktabbruch" bedroht wurde. Dabei war das immer so, dass diese Person schon immer wieder zurück kam. Dann kann man das nicht mehr ernst nehmen. ....

Esperanca87
Beitragsersteller
@Loka95

Weil du meintest der Kerl , deshalb!!!!!! Geschlechtsneutral äußern wäre joot gewesen.

Yuena  24.09.2023, 16:11
@Esperanca87

Vielleicht ist das auch nur ein Typ, der sich als Frau ausgibt?

Loka95  24.09.2023, 16:36
@Esperanca87

Keine Ahnung was ein "joot" sein soll oder wer so ein merkwürdiges Wort verwendet. Ich ging davon aus es ist ein Mann. Dennoch ist es für meine Antwort irrelevant welches Geschlecht die Person hat.

Esperanca87
Beitragsersteller
@Loka95

Joot= gut. OK das war Kölsches plattes deutsch, deshalb. Jaja, irrelevant, trotzdem geschlechtsneutral wäre korrekt gewesen, danke fertig.

Esperanca87
Beitragsersteller
@Yuena

Nein, ist das nicht . Wenn 2 Menschen sich schon kannten und wissen , dass es 2 Weiber sind dann ist es so, Punkt .

Ich verstehe die Jugend nicht mehr. Viel BlaBla um eigentlich nichts.

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.