Wird man gehasst wenn man erfolg hat?

8 Antworten

Möglich ist es auf jeden Fall. Aus Neid bzw Eifersucht vor deinem Erfolg heraus, gibt es sicherlich Menschen, die diesen Erfolg am liebsten zerstören wollen.

Neider gibt es immer. Und je bekannter man in seiner Sparte der Welt durch seinen Erfolg wird, desto größer ist die Menge der Neider und Missgünstigen im Allgemeinen auch .

Es wird immer den ein oder anderen Neider geben

Einfach ignorieren. Deren Neid ist ja Beweis dafür das man etwas geschafft hat

Nein. Woher wollen vor allem Leute wissen, dass Du Erfolg hast? Was ist für Dich Erfolg? Manche freuen sich über den Erfolg Ihrer Babys, wenn die aufrecht stehen können. Hab selten gehört, dass man die dann beneidet. :D

Ich hatte nur kleinen schulischen Erfolg (durfte zu einer Leseolympiade) und wurde schon dafür gehasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️