Wird man gebannt wenn man EINMAL Streamsnipe im Skin Contest?

Das war so ein 13 Jähriger oder so war halt ein Kind ,nach stimme

2 Antworten

Ich denke mal das war in Custom Games da kann man nicht gebannt werden genau so wenig wie man den Win bekommt wenn man Gewinnt. Sonst hättest du ja auch alle anderen melden können wegen Teaming. Ich denke mal jetzt wäre es eh zu spät und eine meldung an Epic kann man nicht einfach rückgängig machen.

Ooofff5161
Beitragsersteller

Also bis jetzt wurde ich immer noch nicht gebannt ist schon 25h her

Wenn dich genug leute melden, dann ja. Aber wenn du den Youtuber anschreibst, dass es dein kleiner Bruder war, wird er dir vielleicht verzeihen