Wird man beim 2. mal in gta trotz dass man nich gecheatet hat, gebannt?

1 Antwort

Verhalt dich einfach normal. Cheate einfach nicht mehr, dann gibt es auch keine Schwierigkeiten. Glaube auch nicht, dass sie dich beobachten. Die interessiert ihre eigenen Community gefühlt null.

User123593  02.11.2023, 16:42

Soweit ich weiß kann man fürs cheaten nicht wirklich gebannt werden. Du wirst nur anstatt das du in einer normalen gta5 lobby bist in eine Spielverderber lobby geschickt wo die lobby mit anderen cheatern gefüllt ist