Wird man bei einem Discord Server immer abgemeldet?

2 Antworten

Normalerweise verschwinden Server nicht einfach so.

Wenn es nur ein Bug ist: Starte den PC und/oder Discord komplett neu und schau, ob der Server dann wieder da ist, wenn nicht:

War es ein öffentlicher Server mit vielen Benutzern, oder ein privater Channel, den der Besitzer vielleicht zu gemacht hat, und deswegen existiert der Channel nicht mehr?

Oder du bist eben von einem größeren Server - aus welchem Grund auch immer, heruntergekickt oder gebannt worden, dann taucht der Server natürlich auch nicht mehr in der Liste auf.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – ca 15 Jahre Spielerfahung, Beruflich im Technikjounalismus

JigokuKun
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Nee, Server ist noch da (mit viel Mühe den Link wiedergefunden). Hab auch glaubich meinen Fehler gefunden, sollte jetzt im Server angemeldet bleiben.

Wie komme ich zurück auf den Server ohne den Link (den ich natürlich NICHT abgespeichert habe) wieder eingeben zu müssen?

gar nicht

Ist man nicht eigentlich dann permanent auf nem Server drauf?

doch - sofern du nicht nur temporär eingeladen wurdest. Eine andere Möglichekit: Du wurdest gekickt