Wird man auf dem splash! kontrolliert nach alter?

3 Antworten

Wenn es ein verantwortungsvoller Veranstalter ist wird das nicht funktionieren.

Da könnte es sein das man um 0 Uhr von der Sicherheit vor die Tür gesetzt wird. Anderenfalls macht sich der Veranstalter strafbar.

Stichproben gibt es. Aber es wird nicht jede:r kontrolliert. Soviel Kapazität hat keine Festival Crew.

du bekommst nur das 16ner Bändchen dann kann jeder Ordner sehen das du unter 18 bist und dann gehen musst.