Wird man als Schwul angesehen wenn sich ein Mann schminkt?

5 Antworten

es drauf an, was geschminkt wurde, aber lass ihnen nicht unterkriegen, wer ihnen anstarren oder verhöhnen, sind die dumm, wenn ein Kostümparty ist, ist es erlaubt zu schminken, auch schwule schminken, wenn die zur Party gehen

Drago1988
Beitragsersteller

Vor 12 Jahren war ich auch geschminkt. Die Leute haben natürlich gelästert und auf den Bode gespuckt. Daran sieht man mal, wie viele Leute was gegen Schwule haben.

DeafverzAnicka  05.11.2022, 21:19
@Drago1988

ich kann ihnen ja verstehen,dass ihr durch dieser Situation verhöhnen nicht leicht haben, es sei denn, dass Kinder es nicht akzeptieren oder respekt haben vor ihnen, und welcher Art des Liebe oder persönlicher erscheinungsbild .. und dass viele gegen lesben oder schwule haben..aber nun ist der zeit des schule vorbei und viele sind selber lesbisch und schwule, das ist halt normal, Kopf hoch, ich selber bin BI. aber ich hatte damals selber lesbische affäre erlebt, das war nicht so schlimm, habe denen akzeptiert. wer lesbisch oder schwul ist, sollen in ruhe lassen mit respekt. das ist halt Liebe.

DeafverzAnicka  05.11.2022, 21:25
@DeafverzAnicka

stell dir vor, nicht nur auf mann ich stehe sondern frau.. momentan habe ich mich in einen weibliche Märchenfilmfigur verliebt.

Drago1988
Beitragsersteller
@DeafverzAnicka

Ach ist das süß. Auf welche Filmfigur bist du denn verliebt wenn ich fragen darf? Mir geht es nämlich auch so. Ich bin in mehrere Manga Figuren verliebt. Ich scheine mich wohl zu Manga Figuren hingezogen zu fühlen.

Drago1988
Beitragsersteller
@DeafverzAnicka

Ich staune. Man muss Respekt vor dir haben. Deine Ansichten und wie du dich hingibst, fasziniert mich.

DeafverzAnicka  05.11.2022, 22:28
@Drago1988

danke, ich habe grosse Herz und respekt für Anicka, schade, dass sie nicht im wirklichkeit gib

Drago1988
Beitragsersteller
@DeafverzAnicka

Dann schau dir doch den Film dazu an. Ich schaue ihn mir Morgen auch an. Bestimmt wird mir der Film sehr gut gefallen.

Ich hab zumindest noch nie einen geschminkten Mann gesehen, der mit seiner Partnerin unterwegs ist.
Muss nicht sein das er schwul ist, aber ich denke das eher

Häufig leider ja, dabei ist das nur ein Klischee. Nicht jeder Mann, der Make-Up trägt ist schwul, genauso ist nicht jeder Mann, der das typische "Erscheinungsbild" eines Mannes darstellt hetero.

Ich glaube man würde auf der Straße dafür sogar geschlagen oder angespuckt werden

Drago1988
Beitragsersteller

Das tut mir weh was du da schreibst.

Cocomula6  05.11.2022, 21:32
@Drago1988

Habe es noch nett formuliert wenn du verstehst was ich meine

Makeup, Klamotten usw hat kein Geschlecht und keine Sexualität