wird in transformers 3 das verschwinden von mikaela erklärt?

4 Antworten

ja es wird gesagt: sam redet mit seinen eltern über carly, da die beiden sich gestritten haben und dann sagt sams mutter irgendwas in der art wie " du hast die eine frau schon gehen lassen(mickela) jetzt pass auf die andere auf", der grund wird allerdings nicht genannt.

katismartie1  24.08.2011, 13:54

das ist die szene im wohnwagen der eltern :)

Es ging vor allem darum, dass Sam ohne die Zusammenarbeit mit den Autobots und das "Held"-sein, wenn jetzt aucht nicht im arroganten Sinn gemeint, nicht mehr auskam. Doch Mikaela will ein Leben mit ihm haben welches für Menschen "normal" ist. Doch wie schon gesagt kann er damit nicht leben..

ja die haben sich doch getrennt .... ^^