Wird in der Anime Serie One Piece der Schatz irgendwan gefunden?

5 Antworten

Natürlich wird der Schatz irgendwann gefunden, vorraus gesetzt er existiert. Mitlerweile ist der Anime bei 571 Folgen und die Tatsache, dass die Strohhüte gerade die Hälfte der Grand- Line hinter sich gebracht haben, lässt vermuten, dass es wohl noch weitere 500 Folgen oder sogar noch mehr geben wird, wobei sie das One Piece wahrscheinlich erst in den letzten Folgen finden werden (falls überhaupt). Das bedeutet, du musst dich wohl noch einige Jahre gedulden, wenn du Genaueres wissen willst, aber genau das macht One Piece doch aus. Du weißt nie wann sie den Schatz finden werden, ob sie ihn überhaupt finden werden und wenn sie ihn finden, was sie dann erwartet. Es gibt natürlich auch tausende Spekulationen, was das One Piece eigentlich ist. Dass es wahrscheinlich kein Goldschatz ist, ist klar, da Gol D Roger ja meinte es sei sein größter und wertvollster Schatz und ich glaube kaum das der so geldgierig war. Einige behaupten One Piece wäre der Strohhut von Ruffy, der vorher Shanks und davor vielleicht sogar Roger gehörte. Das würde zumindest erklären, warum der Hut Shanks so viel bedeutete. Andere meinen das One Piece wäre vermutlich nur das Abenteuer, das Ruffy mit seinen Freunden erlebt. Das würde zwar auch einiges erklären, aber aus irgendeinem Grund halte ich das für noch unwahrscheinlicher, als die Sache mit dem Hut. Naja, sorry, dass es so lang geworden ist, aber zu One Piece gibt es nun mal so viel zu erzählen. Ich hoffe einfach mal, dass du den Anime weiter geguckt hast, auch wenn die Entdeckung des One Piece noch ewig dauern wird.

Dujas  19.09.2016, 23:47

So, was könnte nach weiterne 500 - 600 Folgen pasieren. Ruffy landet wieder in seinem Heimatort. Ende stellt sich noch herraus, dass das One Pice die ganze Zeit bei seiner Mutter im Garten vergraben war^^

das ist der sinn einer serie das man immer auf spannung gehalten wird und wieder einschaltet wenn die nächste folge läuft,den schatz werden sie wohl erst in der letzten folge finden

also ich schätze es wird gar keinen schatz mit gold und juwelen geben ich schätze eher der schatz ist das abenteuer und das wird ruffy merken,aber falls es doch einen echten schatz gibt finden die strohhüte ihn sicher

dass sie den schatz finden ist doch wohl klar.darumgeht es doch in der serie.aber wann das ist weiß noch keiner und was danach passiert weiß auch noch keiner