Ähnliche Serien Wie One Piece?
Hallo ich bin begeisterter One Piece Fan/Anime Fan und möchte ein paar neue Serien ausprobieren.Bitte bringt mir Vorschläge welche Animes ich da schauen könnte.So ein bisschen wie One Piece wäre klasse.Natürlich ist One Piece einzigartig aber bitte gebt mir Vorschläge^^ LG Angi
10 Antworten
Okay~ Hier habe ich ein paar Vorschläge von guten Animes^^
- Fairy Tail (hat auch einen sehr ähnlichen Zeichenstil wie bei One Piece)
- Bleach (Der Anime ist auch Lustig und da wird viel gekämpft)
- Ao no Exorcist (Die ersten paar Folgen mochte ich zwar nicht so gut, aber der Anime ist wirklich Empfehlenswert!)
- Fullmetal Alchemist Brotherhood (Der Anime ist klasse und besser, als das normale FMA)
- Monochrome Factor (Ich bin zwar ein Shonen-Ai hasser, aber da ist wenig davon drinne und der Anime (vor allem der Manga!, den ich mehr empfehlen würde) ist gut)
- 07-Ghost (ist zwar nicht für jeden was, aber kannst ja mal probieren^^ Der Manga ist besser)
- D. Gray-Man (Da wird, wie in jedem von mir genanten Anime, auch viel gekämpft, der Anime ist auch interessant)
Kyou Kara Maou (Der Anime ist witzig xD)
Sonstige Animes, die ich dir Empfehle sind: Pandora Hearts, Vampire Knight, Naruto, , Naruto Shippuuden, Angel Beats!, KuroShitsuji, Nabari no ou, Soul Eater und Code Geass
ich hoffe hiermit konnte ich helfen :D
Fullmetal Alchemist und Soul eater sind recht ähnlich.
beelzebub :D wirklich ziemlich lustig. das baby sieht aus wie zorro :D irgendwie erinnert mich das schon an one piece :D
Gibts nicht, keine Chance ^^ One Piece ist, wie du selbst sagst einzigartig. Aber ich kann dir neben One Piece auch für neue Animes diese Seite ans Herz legen: http://akatsuki-subs.net/
Da gibts bestimmt was für dich. MfG, r14v8
- Dragonball (Hab ich nicht geguckt, würde es aber als so ähnlich einstufen) Andere:
- Sailor Moon (Klassiker aus Kindheit :D)
- Chobits
- Loveless
- DearS
- Elfenlied
- Vampire Knight
- Tokyo Mew Mew (Ist aber auf Japanisch)
- Zero no Tsukaima (auch auf Japanisch)
- Utawarerumono
Ich habe keine Ahnung von One Piece, habe ich nie geguckt. Dragonball auch nie, aber alle danach habe ich gesehen.
Ich sagte nach Dragonball "Andere:"
Die nicht so ähnlich sind aber auch Animes sind.
Noch dazu... wenn du was Piratähnliches haben willst wie One Piece dann hol dir den Manga "Pirat gesucht"
Elfenlied? Das is zwar geil, aber hat absolut keine Ähnlichkeit mit One Piece, wie auch die anderen! Dragonball suckt, wenn du One Piece gewohnt bist..