Ähnliche Serien Wie One Piece?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay~ Hier habe ich ein paar Vorschläge von guten Animes^^

  • Fairy Tail (hat auch einen sehr ähnlichen Zeichenstil wie bei One Piece)
  • Bleach (Der Anime ist auch Lustig und da wird viel gekämpft)
  • Ao no Exorcist (Die ersten paar Folgen mochte ich zwar nicht so gut, aber der Anime ist wirklich Empfehlenswert!)
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood (Der Anime ist klasse und besser, als das normale FMA)
  • Monochrome Factor (Ich bin zwar ein Shonen-Ai hasser, aber da ist wenig davon drinne und der Anime (vor allem der Manga!, den ich mehr empfehlen würde) ist gut)
  • 07-Ghost (ist zwar nicht für jeden was, aber kannst ja mal probieren^^ Der Manga ist besser)
  • D. Gray-Man (Da wird, wie in jedem von mir genanten Anime, auch viel gekämpft, der Anime ist auch interessant)
  • Kyou Kara Maou (Der Anime ist witzig xD)

  • Sonstige Animes, die ich dir Empfehle sind: Pandora Hearts, Vampire Knight, Naruto, , Naruto Shippuuden, Angel Beats!, KuroShitsuji, Nabari no ou, Soul Eater und Code Geass

ich hoffe hiermit konnte ich helfen :D

Fullmetal Alchemist und Soul eater sind recht ähnlich.

beelzebub :D wirklich ziemlich lustig. das baby sieht aus wie zorro :D irgendwie erinnert mich das schon an one piece :D

Gibts nicht, keine Chance ^^ One Piece ist, wie du selbst sagst einzigartig. Aber ich kann dir neben One Piece auch für neue Animes diese Seite ans Herz legen: http://akatsuki-subs.net/

Da gibts bestimmt was für dich. MfG, r14v8

  • Dragonball (Hab ich nicht geguckt, würde es aber als so ähnlich einstufen) Andere:
  • Sailor Moon (Klassiker aus Kindheit :D)
  • Chobits
  • Loveless
  • DearS
  • Elfenlied
  • Vampire Knight
  • Tokyo Mew Mew (Ist aber auf Japanisch)
  • Zero no Tsukaima (auch auf Japanisch)
  • Utawarerumono

r14v8  08.11.2011, 22:58

Elfenlied? Das is zwar geil, aber hat absolut keine Ähnlichkeit mit One Piece, wie auch die anderen! Dragonball suckt, wenn du One Piece gewohnt bist..

o0OMollO0o  08.11.2011, 23:01
@r14v8

Ich habe keine Ahnung von One Piece, habe ich nie geguckt. Dragonball auch nie, aber alle danach habe ich gesehen.

Ich sagte nach Dragonball "Andere:"

Die nicht so ähnlich sind aber auch Animes sind.

Noch dazu... wenn du was Piratähnliches haben willst wie One Piece dann hol dir den Manga "Pirat gesucht"