Wird in boruto auch mal was passieren?Ich bin schon bei episode 80 und da ist immer nich nicht interesantes passiert. Vieleicht wissen es die manga leser?

4 Antworten

Der Manga ist sehr gut und den ersten Arc nach Momoshiki adaptiert der Anime im Moment. Also bleib am Ball. Langweilige Folgen kannst du ja überspringen.

wird nicht wirklich spannender das einzige vllt noch die zeitreise

und der anime hat mehr filler da der manga nur monatlich kommt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Manga und Anime laufen separat und erzählen jeweils andere Geschichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Guck auf jeden Fall weiter es wird noch ziemlich spannend