wird im himmel auch deutsch gesprochen?

16 Antworten

Ich denke mal man braucht im Himmel entweder keine Sprachen oder aber man kann jede Sprache verstehen. :)

Hallo pecica,

war vor ein paar Wochen kurz im Paradies (furchtbare Strasse dorthin, frag nicht, gieng auch übern Jordan), da haben alle Englisch gesprochen!

LG

pecica
Beitragsersteller

hab ichs mir doch gedacht!!!

Barney123  25.04.2017, 07:53
@pecica

Ja, scheinst nicht so blöd zu sein, wie ich ausschau!!!!

Barney123  25.04.2017, 07:58
@pecica

Ach ja, eine Episode aus Lord of the Rings wurde dort gedreht!

Telepathie = Gedankenübertragung

Da gibt es keine Missverständnisse. Auch schweigen und lügen sind nicht möglich.

Wer zahlen kann, bekommt einen Dolmetscher. Die anderen nicht. Die landen dann in der Hölle und bekommen vom Teufel Englischunterricht ;-)

Alle Sprachen der Welt werden gesprochen, und alle verstanden, auch Deutsch.