Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas sind Meldungen, wenn man sonst nix anderes in petto hat.

Ja, der Vulkan ist noch nicht erloschen. Und ja, die Magmakammer füllt sich wieder. Aber WANN die Kiste dann hochgeht, weiß niemand. Und wenn das akut wäre, hätten offizielle Stellen längst Alarm geschlagen!

Dea2019  04.03.2022, 08:37

Danke für den Stern

er bricht auch aus,fragt sich nur wann

Das läuft unter dem Stichwort "Unterhaltung" und ist meiner Meinung nach nicht seriös, wenn mit so reißerischen "100%" argumentiert wird. Da sollte bei dir die Warnlampe angehen, das das nicht seriös sein kann.

Leute, lernt Medienkompetenz und schaut mal eher die Tagesschau oder abonniert Euch mal eine Zeitung als ausschließlich im Internet herum zu surfen ...

Kostenlose Information gibts nämlich nicht!

Ich habe selten so eine meiner Meinung nach Blödsinnige und reißerische Berichterstattung für alle Themen gesehen :-))

Und die ganze Seite ist voll von sowas :-)))

SIcher bricht der irgendwann aus, in der Umgebung war schon vor 40 Jahren immernoch vulkanische Aktivität nachweisbar..... Sogar im Rhein.

Also was solls, sowas ist normal und "irgendwann" bricht er halt wieder mal aus.

"Irgendwann" geht die Welt unter..... Schuhuhu...... :-)