Wird Horizon Zero Dawn besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Nein

Hallo NadiaStk, ich habe Horizon erst kürzlich durchgespielt. Ich fand die ganze Waffenmechanik anfangs sehr ungewöhnlich und konnte den Charakteren sowie der Story nichts abgewinnen.

Ich finde, dass die Story ein wenig besser wird aber wenn du wirklich komplett abgeturnt bist dann brauchst du dich nicht durch zu quälen. In Horizon gibt es zu viel Sammelkram der nichts bringt und zu wenig gute Missionen. Insgesamt macht das Spiel aber schon Spaß. Einen bedeutenden Titel haben wir hier aber nicht vor uns.

Es ist eher ein netter Titel für Zwischendurch wie Far Cry. Keine gute Story aber Spaß macht es irgendwie doch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Ja

Also ich fand das Spiel cool. Es hat interessante Mechaniken. Das Problem ist, wenn man zu mächtig ist, machen die stärksten Gegner kaum etwas.

Alleskenner99  01.06.2021, 04:14

Ja, fand das Spiel gegen Ende auch viel zu einfach.