wird holstein kiel eher oben oder unten in der tabelle sein?

6 Antworten

Wohl eher unten. Das wird aber viele Bundesligaklubs ankotzen, nun auch noch nach Kiel auf den Acker zu müssen. Dann sind die schon groggy, wenn die ankommen. LOL!

Untere Hälfte. Alles oberhalb von Platz 17 waren ein Erfolg

Untere Tabellenhälfte bestimmt . Klassenerhalt wäre für Holstein Kiel ein Erfolg .

Ich tippe auf die untere Hälfte der Tabelle. Alles andere wäre eine große Überraschung

Untere Hälfte. Sie bräuchten sehr viel Glück um den nichtabstieg zu schaffen