Wird Graphen unsere Zukunft grundlegend verändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zu einem geeigneten Preis eingesetzt werden kann, technisch beherrschbar, in ausreichendem Maße verfügbar und gefahrlos nutzbar ist...

...dann kommt das auch irgendwann. Was dem Menschen möglich ist, macht er auch.

Graphenprozessoren sollen 500-1000 Ghz takten ? Kannst du mir ne Quelle schicken wo das steht

Das hat man auch schon über Nanotubes gesagt. Vorallem in der Akkuindustrie gibt es jeden Monat ein neuen Durchbruch mit neuen Materialien. Ist der neue Hype nicht mit Keramik?

Was bringt ein Super Stoff, wenn man es nicht zu einem akzeptablen Preis kann?

Bevor ein Honk meint das man es sehr leicht herstellen kann... Natürlich im industriellen Maßstab

NoPagadi
Beitragsersteller

Samsung will die nächsten Jahr Graphen Akkus in ihren Geräten verbauen.