Wird euch bei der Blutabnahme schwindelig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

jop 38%

7 Antworten

Nein, wieso soll es ein schwindelig davon werden ?

Ich kann sogar hin schauen, auch wenn es mir manchmal etwas kalt wird.

Könnte mir auch Selber Blut abnehmen, finde dann hat man weniger Bange. Hab es mal als Kind machen dürfen und fand es echt nicht schlimm.

Ich hab eher etwas Bange, wenn mich eine Azubi-Arzthelferin mich stechen würde und die es nicht richtig machen würde.

Den wenn ich mir Selber ein Vitamin spritzen kann, würde ich auch das Selber hin kriegen.

Habe leider 30 Jahre Erfahrung damit und einige tausend Abnahmen hinter mir ... 😏

jop

Manchmal ein bisschen. Als Internist ist das schon hin und wieder peinlich, wenn die eigenen Schwestern das Blut abnehmen und man das selbst täglich zig mal macht. 😂

Aber es dauert immer ewig weil sie nichts zum stechen finden

jop

Schlechter Kreislauf...