Wird es nach dem Film auch eine 2. Staffel von Rascal does not dream of bunny girl senpai geben?

1 Antwort

Wenn du die Serie gerade zuende geschaut hast weiss ich wie du dich fühlst, wahrscheinlich kickt dieses innere romance gefühl und du willst mehr. Zu deiner frage: steht noch in den sternen, wurde nicht bestätigt aber auch nicht gecancelled, heisst mindestens ein jahr + unbegrenzt :/, auch ein guter romance anime ist koi to uso, hilft dir vllt :)