Wird der Anime Rascal does not Dream of bunny girl senpai eine 2 Staffel bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher wurde noch keine zweite Staffel angekündigt aber es wird 2019 ein Film zur Serie erscheinen.

https://www.anime2you.de/news/246494/erster-teaser-zum-rascal-does-not-dream-of-bunny-girl-senpai-film/

Kirito294  24.06.2019, 18:19

Ist der Film schon Draussen

Mohamed599  09.03.2022, 12:37

Gibt es schon neue Infos?

Hey also der Anime wird eine neue Staffel bekommen das steht fest nur wurde leider noch nicht bekannt gegeben wann sie rauskommt es wird wahrscheinlich auch noch etwas dauern da noch 2 Bänder vom Manga rauskommen müssen bevor die Staffel produziert werden kann es wird vermutet das man die 2. Staffel Ende 2022 oder Anfang 2023 erwarten kann als ich persönlich das erfahren habe war ich recht traurig, da ich keine anderthalb Jahre Geduld habe bis die Staffel rauskommt ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Recherche

furkifurki285  07.08.2021, 03:05

Hey 👋 Wollte ihnen was zu den Mangas von Rascal does not dream a bunny girl senpai fragen 1. gibts die auf Deutsch ? 2. Wie viele Bände hat das und 3. wo könnte ich es mir holen ? ( hab bisschen Probleme mit den Reihenfolgen usw. hab bis jetzt nur Englische Versionen gefunden + hab wirklich nicht viel verstanden von der Reihenfolge also wäre es sehr nett wenn sie mir dabei behilflich sein können und mir sagen können wo ich die finde (am besten auf deutsch) und in welcher Reihenfolge das ist) Mit freundlichen Grüßen

mavelit   04.01.2022, 22:25

Noch nichts bestätigt!!

wann kommt die neue staffel anfang 2022 oder ende 2022