wird es mehr folgen von tokyo revengers geben wenn ya wann kommen die neuen folgen raus?

4 Antworten

insgesamt sind 12 geplant also erscheinen jetzt noch 8.. die letzte erscheint dann ca. ende Juni... ob der Anime endet oder eine zweite Staffel bekommt weiss ich aber leider nicht da ich den Manga nicht kenne.. aber ich denke es wird bei den 12 Folgen bleiben

wie kinglin861 schon berichtete erscheint immer Samstag Abends eine neue Folge um ca 21.16 UHr

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

die Folgen erscheinen jeden Samstag in Crunchyroll. Die erste Staffel von dem Anime wird 12 Folgen bekommen. Da der Manga zurzeit 209 Chapter hat, sollte es auch eine zweite Staffel sowie eine dritte und vierte geben. Jedoch wurden sie nicht angekündigt.

Ich hoffe schon, da es mein Lieblingsmanga ist :D

Botsuraku  03.05.2021, 07:50
sollte es auch eine zweite Staffel sowie eine dritte und vierte geben

Kann man so nicht sagan. Anime dienen hauptsächlich dazu den Manga zu promoten. Es gibt genug Anime die keine 2. Staffel bekommen haben trotz Erfolg und genug Material.

Kimberli45  03.05.2021, 07:52
@Botsuraku

Natürlich, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Damit meinte ich nicht dass es weiter animiert wird, sondern dass es hauptsächtlich sehr viel Material gibt falls sie es animieren würden.

Katta463Kattar  11.05.2021, 23:21

Hi ich mag den manga auch sehr gerne und hoffe das es auch so 4 weitere staffel geben wird aber wurde es bestätigt

Kimberli45  11.05.2021, 23:22
@Katta463Kattar

Hey,

wie oben steht ist es nur eine Vermutung meinerseits. Damit war nur gemeint, dass es sehr viel Material gibt um diese 4 Staffeln herzustellen.

Die kommen immer Samstag Abends. Mittlerweile gibt es schon 4 Folgen, aber wieviele es noch werden weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pseudohirni  03.05.2021, 05:30

12 sind geplant.. die letzte erscheint dann ca ende juni... ob der anime endet oder eine zweite staffel kommt weiss ich aber nicht