Wird es irgendwann eine Spongebob Folge geben in der er seinen Führerschein macht?

3 Antworten

diese folge ist bereits geplant ;)

Ich denke nicht, denn "SpongeBob Schwammkopf" richtet sich ja auch an jüngere Zuschauer, und damit die sich mit der Hauptfigur identifizieren können, muss der eben auch zur Schule, in dem Fall zur Fahrschule. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Mrs. Puff ihre theoretischen Fahrstunden wie in einer richtigen Schule führt? Die "Schüler müssen Aufsätze schreiben und es gibt mehrere Stunden, die durch Pausenglocken enden / anfangen. Und dazwischen gibt es eben die Pausen, wo man was essen oder sich unterhalten kann oder sonst was. - So geht es doch in keiner richtigen Fahrschule zu lol.