Wird es einen 4 Teil von den Wilden Hühnern geben?

9 Antworten

Ich hoffe das es einen 4. Teil geben wird. Und nicht mit den wilden Kücken. Sondern mit den wilden Hühnern die allerdings leider ihr amt abgegenben haben. Aber das ist mir egal. Ich möchte unbedingt einen 4. Film haben. Ich fände es schade. Weil man weiß ja nicht wie es mit Fred und Sprotte aussieht. Einen Film mit den Schauspielern auch in den letzten drei Filmen. Die Geschichte muss weiter gehen.

also einen 4.teil von die wilden hüner wird es nicht geben aber ich glaube zu 45% das es auch filme mit den wilden küken geben wird

nein.. der letze film beendet ja die geschichte..

yaawird es!

Also die Geschichte wurde ja so gesehn beendet. Die Wilden Hühner gibt es ja jetzt nicht mehr, die haben doch den kleineren den Wilden Küken das alles überlassen am Ende des 3. Teils...Also daher denke ich das es mit der jetztigen Besetzung keinen Film mehr geben wird. Aber vielleicht mit den Wilden Küken, als neue Wilde Hühner ;) Und vielleicht sind ja auch die ''alten'' Wilden Hühner noch Nebendarsteller :D Das wäre natürlich toll! Ich fände das schön wenn es noch einen 4. Teil geben würde, man kann jetzt einfach nur hoffen :) Aber fest steht ja noch absolut gar nichts.