Wird diese Film sezne eigentlich im. Buch beschrieben zbw kommt da vor?

1 Antwort

Im Buch zum Film ja.

In der eigentlichen Buchserie nicht, da der letzte Film nicht mehr wirklich auf den Büchern basiert. Sprotte und Fred haben zwar im letzten Buch (Die wilden Hühner und die Liebe) zwar Beziehungsprobleme, da Fred mit Sprotte Sex haben möchte, obwohl diese noch nicht bereit dafür ist und er ihr "nein" nicht akzeptieren möchte.

Ich hoffe ich habe das richtig wiedergegeben, ist schon ein Weile her seit ich die Bücher gelesen/Filme geschaut habe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung