Wird es eine zweite Staffel von "Code:Breaker" geben?

Code_Braker (Bild vom Ending) - (Anime, Manga, code breaker)

2 Antworten

Unwahrscheinlich. Der Anime kam in Japan nicht sehr gut an, da er zu stark vom Manga abweichen soll und irgendwie nicht gut rübergekommen sein soll. Daher ist eine 2. Staffel eher unwahrscheinlich. Die Chancen dass es in Deutschland erscheint sind 50:50. Da es nicht so beliebt ist, würde es daher auch weniger kosten, die Serie lizensieren zu lassen. Da es aber auch nicht so beliebt ist, wäre es auch schwerer, es zu verkaufen.

Mikoychan
Beitragsersteller

Danke sehr, auch wenn ich es recht schade finde. Das da nichts mehr kommen soll. :-(

Wir haben jz 2016 und noch immer ist nichts da

Nicht mal plaäne also wirts bissen schwer