Wird es eine Staffel 8 von Warrior Cats geben?

2 Antworten

Von Experte Silberfluss879 bestätigt

Hallo!

Ja, es wird eine achte Staffel geben.

Am 9. Dezember 2020 hat Kate Cary das angekündigt.

Die achte Staffel wird A starless Clan heissen; auf deutsch Ein sternenloser Clan.

Am 5. April 2022 soll der erste Band River erscheinen, allerdings auf Englisch.

Wann die achte Staffel auf deutsch übersetzt wird, ist noch unbekannt.

Die Hauptcharaktere sollen Flammenpfote, Sonnenstrahl und Frostpfote heissen.

Quelle: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/A_Starless_Clan

Viele Grüße

Ja, glaube schon. Aber erst mal müssen sie ja die Staffel 7 fertig schreiben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!