Wird es eine 7 staffel von Lucifer geben?

3 Antworten

Im Juni 2020 gab Netflix die Produktion einer sechsten und letzten Staffel in Auftrag. [14] Diese wurde am 10. September 2021 auf Netflix veröffentlicht.

Ausschnitt vom Lucifer Wikipedia Artikel. Hab Staffel 6 noch nicht angefangen, aber aufgrund dessen dass er jetzt Gott ist, würde eine 7.Staffel ja auch gar keinen Sinn mehr machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Christ427  28.10.2021, 11:51

Spoiler:

Nicht lesen wenn man die 6. Staffel noch gucken will

Lucifer war in der Serie nie Gott und wird es auch nicht

petrig386  30.10.2021, 02:44
@Christ427

Ich hab die Staffel mittlerweile durch und irgendwie hab ich sowas in die Richtung auch schon vermutet. Dennoch: Eine 7.Staffel würde auch mit diesem Ende keinen Sinn ergeben. Keine Ahnung wie schrecklich man sich das zurecht biegen müsste. Zumal ja auch schon offiziell gesagt wurde, dass es die letzte Staffel ist.

Höchstwahrscheinlich nicht.

Aber man kann es auch niemals ausschließen, bei supernatural war eigentlich auch nach Staffel 5 das Ende geplant und ich glaube sogar noch öfter und jetzt hatte es 15 Staffeln

Es gibt schon durchaus die Möglichkeit mit einer guten Geschichte eine 7. Staffel zu erklären und zu erzählen

Woher ich das weiß:Hobby

petrig386  30.10.2021, 02:46

Nicht wirklich. Das Ding ist abgeschlossen. Zudem: Netflix hat das Ende von Lucifer bereits vor einem Jahr bestätigt.

Nein die sechste war die finale Staffel. Das Ende verrät ja eig, dass es keine 7. Geben wird