Wird es eine 4 staffel von The rising of the shield hero geben?

3 Antworten

Von Experte TheKizar bestätigt
Ah und ich habe gelesen das die 3 staffel 12 oder 13 episoden haben sollte bei mir hat sie aber nur 6 Episoden warum?

Weil die Staffel aktuell noch ausgestrahlt wird und bisher eben erst 6 Episoden erschienen sind.
Freitags um 14:30 Uhr erscheint dann immer eine neue Episode bei Crunchyroll.

Wird es eine 4staffel geben wenn ja wann?

Bisher nichts angekündigt, die 3. Staffel läuft aber ja auch noch.

Ankündigungen zu weiteren Staffeln kommen meist erst gegen oder nach dem Ende der laufenden Staffel.

Amin3710
Fragesteller

Dankeschön

Ich würde sagen, kommt auf die Zahlen an.

Eine 4. Staffel wurde von offiziellen Twitter account angekündigt. Soweit ich weiß aber leider noch kein Datum:O