Rising of the Shield Hero St. 2-3?
Habe die erste Staffel durch aber Kumpels meinten die 2. und 3. Staffel sind echt langweilig , was ist eure Meinung dazu? :)
4 Antworten
Es ist halt ein bisschen Änderung in der Geschichte, aber an sich ist es schon interessant. Vor allem mit den neuen Characters, im Grunde solltest du selber einfach mal reinschauen und gucken, ja ist gut oder ne ist nicht so meins.. Ich persönlich finde das aber doch cool und vor allem funny in vielen Situationen. Zum Beispiel habe ich es auf Crunchyroll geschaut da ist die letzte Folge von staffel zwei übelst lustig.
Im Grunde würde ich es aber weiterempfehlen, vor allem da glaube ich im Herbst dieses Jahr Staffel 4 kommen soll
Fand ich jetzt nicht. Ich fande nur, dass die 2. Staffel etwas "Startprobleme" hatte. Die brauchte ein paar Folgen bis sie "Richtig Losging"
Ich fand Staffel 2 & 3 auch nicht so interessant. Liegt aber eher daran, dass das Konzept der Rache von Naofumi so schnell wieder verworfen wurde, ist halt schade, sowas gibt's halt nur selten. Ich hoffe sehr, dass es an Staffel 4 wieder spannender wird. Aber tbh ist es extrem weird & pedo, dass er mit Raphtalia zsm ist,- die ist 10 & Naofumi ist 20 :-:
Anyway, letztendlich musst DU entscheiden ob du Staffel 2 & 3 lw findest, hauptsache du hast Spaß am Anime. (:
Also ich seh das anderst, klar war die erste staffel etwas spannender, da sich dort alles aufgebaut hat aber keineswegs ist staffel 2 bzw 3 langweilig, ich will nicht spoilern aber um dir einen kleinen antrieb zu geben sag ich dir das Naofumi in eine andere welt reisen wird