Wird es eine 3. Staffel in Jujutsu Kaisen geben?

4 Antworten

Es gibt zurzeit nur eine Staffel von Jujutsu Kaisen die mit 24 Folgen abgeschlossen wird. Die zweite Staffel wurde noch nicht angekündigt, deshalb kann man es bei der Dritten auch nicht sagen.

Jedoch soll bald ein Film von Jujutsu Kaisen erscheinen, der entweder den Prolog zu Jujutsu Kaisen animiert oder den Star plasma vessel arc. Diese Information ist noch nicht offiziell!

Virexx
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort

Es wurde noch nicht einmal eine zweite Staffel angekündigt, also wie kommst du auf eine dritte Staffel? Eine zweite Staffel wird es aber bestimmt geben. Mit der derzeitigen Popularität von Jujutsu Kaisen kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine zweite Staffel geben wird. Eine dritte Staffel könnte ich mir auch vorstellen, aber das wird wahrscheinlich abhängig von der Popularität der zweiten Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil die 1 Staffel noch nicht mal beendet wurde und es keine Ankündigung für eine 2 Staffel gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Nicht bekannt, es gibt aber noch nicht einmal eine 2. Staffel.

Aktuell läuft aber auch noch die erste Staffel, welche die Tage dann mit Episode 24 endet.