Wird es eine 2. Staffel von Valkyrie Drive: Mermaid geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher unwahrscheinlich. Der Anime ist das Originalwerk, hat also keine Manga-Vorlage. Auch ist der Anime schon 6 Jahre alt.

Evtl. Könnte dir noch "Freezing" oder "Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia" gefallen

Esdeath97
Beitragsersteller

TheKizar vielen Dank Freezing kenne ich den fande ich auch echt super leider nur nicht in dub und eine 3 staffel wäre toll gewesen.

Aber den anderen Anime kenne ich noch nicht danke für die Empfehlung da werde ich mal reinschauen

Nein, wird es wahrscheinlich nicht geben.