Anime K Projekt Staffel 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filmreihe Seven Stories erscheint dieses Jahr in Deutschland. Sonst ist nichts zu einem weiteren Anime bekannt.

https://www.japaniac.de/animagic-news-filmreihe-k-seven-stories-erscheint-bei-ksm-anime/

MandyPeters7
Beitragsersteller

Super danke für den Tipp und vielen Dank für deine Hilfe

Nix bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

MandyPeters7
Beitragsersteller

Okay schade aber es wäre schön wen da noch was kommt ... aber es wäre sehr nett wen du mich eventuell auf den laufenden halten könntest ?

MandyPeters7
Beitragsersteller
@Nychthemeron

Ach schade war ja nur eine Frage... aber gut den nicht 😒ist ja auch egal