Wird es bei Go! Sei du selbst... eine 3. Staffel geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind nicht die Produzenten der Serie und können dir daher keine verlässliche Antwort geben. Frage daher bitte bei der Produktionsfirma oder dem Sender, der die Serie in Auftrag gegeben hat und die Staffeln daher beim Studio bestellt, nach.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Irgendwie sagen alle jetzt etwas anderes ich blicke überhaupt nicht mehr durch. Aber ich hoffe auf eine 3. Staffel aber ehrlich gesagt erwarte ich keine 😩👋

Ich folge go vive a tu manera auf Youtube und Insta und bin deswegen auch auf dem laufenden und es soll eine 3 staffel geben sie sind auch schon am drehen. Die 3 staffel soll wie ich gehört habe im Juni auf netflix sein! Hoffe es hilft ein bisschen.

ja es gibt eine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!