Wird es als Spiele Erweiterung gezählt oder als neues Spiel (Steam)?

2 Antworten

Auschkraus
Beitragsersteller

Ne ist es nicht. Ich hab nach der Ultimate geschaut aber danke

Ademi33  28.09.2023, 13:06
@Auschkraus

Die ultimate gibt es da auch, kannst Mal gucken, sind manchmal günstiger als IG

Normalerweise müsste der alte Fortschritt erhalten bleiben. Allerdings gab es auch schon dass von dir beschriebene andere Szenario. Also 100% sicher wär ich mir zwar nicht aber üblicherweise sollte dein alter Stand erhalten bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Auschkraus
Beitragsersteller

Vielen dank für die antwort