Wird er noch anrufen oder wars das?

3 Antworten

Einzelhandel?

Falls ja, die sollen froh sein, wenn sie einen Azubi bekommen.

Geh mal davon aus, dass du angerufen wirst.

Falls du bis Freitag nichts hörst, frag selber nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Jleee
Beitragsersteller

Genau Einzelhandel, ja werde ich aufjedenfall machen

Wenn er dich wegen so etwas nicht mehr anruft, dann ist es wirklich traurig. Kannst aber froh sein, weil du mMn solche Firmen nicht brauchst, da sie schon wahrscheinlich bei der kleinsten Sache rumheulen (wenn du mal 1 Tag krank bist oder so).

Wenn er sagt er ruft an dann ruft er warscheinlich wieder an .

Er muss halt auch erst mal schauen wann es die Woche nochmal passt und heute ist Freitag.

Vor Montag brauchst du mit keinem Anruf von rechnen .