Wird Elena vom Donröschen Schlaf in Staffel 7 wieder aufwachen?

3 Antworten

Ja, Nina Dobrev (Elena Gilbert) wird in der achten und letzten Staffel wieder mitspielen! Hier der Beweis: https://www.instagram.com/p/BPvFgMAASH9/?taken-by=nina

Die achte Staffel soll ebenfalls sehr gut sein und wird auch bald im deutschen Fernsehen ausgestrahlt! (Aber nur auf Sixx, soweit ich weiß.)

 Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg :-)

Ja, Elena kommt am Ende der Staffel wieder.

bk1999  30.07.2016, 03:59

Das steht noch nicht fest

AnnabellM  29.07.2016, 13:11

Das stimmt leider nicht.

Also bisher (Ende 7. Staffel) ist sie noch nicht wieder aufgewacht. Nina Dobrev (die Schauspielerin die Elena spielt) ist ja auch aus der Serie ausgestiegen.
Es wird aber noch eine 8. Staffel (welches auch die letzte sein wird) gedreht und angeblich kommt Nina Dobrev da zum Staffelfinale wieder, also können wir gespannt sein. :)