Wird eine sms mit Smiley kostenpflichtig?

4 Antworten

Pro Smiley fünf cent mehr. Gibt aber auch Telefonanbieter, die Mengenrabatt anbieten, ich darf z.B. fünf Smileys schicken und muß dann nur 20 ct Aufpreis zahlen

Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Sollte dein Chatpartner diese Smileys nicht haben, wird dann entweder ein grauer Kasten oder der Smiley in Form von Satzzeichen angezeigt

Kostenlos ist eine SMS auch nur dann wenn du ne Flat dafür hast. Sonst kosten sie n paar Cent.

Nein, ist ja kein Bild oder Video das wäre dann eine MMS die kostet bei den meisten was.

Nein?! Wieso auch ist ja wie ein buchstabe!

Also keine MMS oder so also....😬