Wird ein Elternteilbeim Kauf von V- Bucks benachrichtigt?

3 Antworten

Wenn der Account mit einer E-Mail deiner Eltern erstellt wurde oder sie die Adresse mitbenutzen, dann bekommen sie logischerweise auch die Benachrichtigung. Es kann zudem sein, dass die benutzte E-Mail mit deinen Eltern verknüpft ist und Mails automatisch weiterleitet.

Je nachdem welche Accountdaten (E-Mail) auf deinem Account hinterlegt sind. Wenn es deine eigene E-Mail ist, dann wird dir der Beleg zugeschickt. Wenn es die E-Mail deiner Eltern ist, dann ihnen.
Ich hoffe mal du hast nicht vor dir heimlich von dem Geld deiner Eltern ungefragt V-Bucks zu kaufen…

Simpsonsfan12
Beitragsersteller

Nein Nein das nicht. Vielen Dank für die Antwort

SunflowerChan  05.02.2024, 11:39
@Simpsonsfan12

Kein Problem :)

Sonst geh einfach in den nächsten Supermarkt und kauf dir da eine Karte. Problem gelöst.

Auf welcher Grundlage basiert diese Aussage?

Wenn nirgendwo deine Eltern angegeben sind, dann können die ja auch nicht benachrichtigt werden...