An die FC Bayern Fans?

Bei Xabi Alonso schreibt einfach Xabi in die Antwort hatte vergessen ihn in die Auswahl zu nehmen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hansi Flick 44%
Lothar Matthäus 33%
Jupp Heynckes 11%
José Mourinho 6%
Christian Streich 6%
Jürgen Klopp 0%
Louis van Gaal 0%

9 Antworten

Jupp Heynckes wird doch in drei Monaten 79 Jahre alt und hat schon das letzte Mal gesagt, dass er nicht wieder Bayern-Trainer wird. Man sollte ihm seinen Ruhestand und Rentenzeit gönnen.

Gubbel2008
Beitragsersteller

Ich meine wenn er wieder so jung wäre wie zu seiner prime

Hansi Flick

Hey Gubbel,

Ich schließe Klopp eigentlich komplett für den Job aus.

Hansi Flick wäre nach meiner Meinung gut 👍⚽️

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Gubbel2008
Beitragsersteller

Ich würde auch Flick sagen oder ende der Saison xabi alonso außer jupp heynckes würde wieder so alt sein wie in seiner prime

Hansi Flick

Machte ja vor knapp vier Jahren nen Mega Job bei den Bayern. Bei der Natio lief es nich aber ich denke er ist eigentlich ein guter und schlauer Trainer welcher in der momentanen Verfassung wichtig für den Club wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Gubbel2008
Beitragsersteller

Richtig und er kann beweisen das es an der Natio elf lag und nicht an ihm

Christian Streich

Ich wäre am ehesten für Jupp Heynkes. Aber das ist eher unwahrscheinlich, da er schon 78 ist. Danach Christian Streich, obwohl er eher zu Freiburg passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Gubbel2008
Beitragsersteller

Jo ganz deiner Meinung

Lothar Matthäus

Loddar soll es machen. Ein verkanntes Genie!