Wird Disney+ genau so erfolgreich wie Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%
Andere Meinung 0%

10 Antworten

Ja

Vermutlich schon. Disney gehören die größten Filmstudios.

Und es wird auch darauf hinaus laufen, dass die anderen Streaming-Anbieter keine Lizenzen mehr für Filme von Disney bekommen, womit dann Disney selber das Monopol auf das Streaming der eigenen Filme und Serien hat.

Ja

Der Kontent von Dieney ist grösser als der von Netflix. Disney hat Twentieth Century Fox aufgekauft sowie Pixar und Lucasfilm. Star Wars, die Simpsons, Indiana Jones gehören jetzt alle Disney. Netflix darf das alles nicht mehr zeigen seitdem. Disney versucht Netflix dadurch auszudörren. Netflix versucht jetzt eigene Serien zu drehen um überhaupt noch genug Kontent zeigen zu können. Das geht aber ins Geld. Disney kann sich auf bestehendem Kontent ausruhen und weniger Gebühren verlangen.

Nein

Netflix ist besser hat mehr Auswahl und wer braucht schon Disney+ ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich denke, dass Disney+ schlussendlich eine ähnliche Nutzerzahl haben wird wie Netflix.