Wird die Werbung gut ankommen?

2 Antworten

Joa is eigentlich sehe ich keine Mängel

Ichj habe das vorhin schon nicht einordnen können. Ich verstehe nicht wie das Werbung für dich machen soll.

Wenn soll das interessieren, bzw. wie kommst du auf die Idee das sich jemand dafür interessiert ?

Warum versuchst es nicht auch einmal auf deutsch?

NicoSieger
Beitragsersteller

Weil der Server englisch ist. Es gibt einige Server mit ähnlichem Prinzip und viele brauchen das, was ich ihnen anbiete (außer vielleicht das helfen, aber ist ja jedem frei überlassen)

chanfan  20.08.2023, 17:18
@NicoSieger

Aber du scheinst doch eigentlich mitzubekommen, das es niemanden interessiert oder? Und die Frage ist doch nicht neu von dir.

Das habe ich doch heute in der Art schon gesehen.

NicoSieger
Beitragsersteller
@chanfan

Die wurde gelöscht weil ich vergessen habe, die Links aus der Werbung zu löschen