Wird die PS4 Slim noch hergestellt?

1 Antwort

Aufgrund der Pandemie ist die Ps5 nur noch schwer im Handel anzutreffen und wenn noch vorhanden in Minuten vergriffen. Sony hat beschlossen die Produktion für die Ps4 dieses Jahr noch laufen zulassen und zwar mit Einheiten von ca 1 Millionen.

Die Ps4 Pro wird es nicht mehr geben, da die Produktion schon Ende 2020 eingestellt wurde. Deswegen würde ich davon ausgehen, das die Standart Version und möglicherweise auch die Slim noch weiter produziert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung im Gaming Bereich