Wird die Bezahlung für Schoko-Ticket vom Konto abgebucht?

4 Antworten

Das wird abgebucht, aber du kannst ja auf das Konto deinerr Eltern immer die richtige Summe einzahlen. :-)

Das SchokoTicket ist ein ABO und kann nur über Abbuchung (Bankeinzug) bezahlt werden. Schau mal nach bei:www.vrr.de

hejj eine frage also diesen monat wurde das geld fürs schokoticket Nicht abgebucht werde Jch von busfahrer oder sonst was gehalten ? weil wenn jch mein schokoticket an das gerät halte kann es ja sein das es nicht ein grüner pfeil kommt sondern ein rotes kreuz ! :/ können wie mir helfen ?

Ich kenn das nur als Abbuchung, machen doch Deine Eltern eigentlich?