Wird die AfD stärker werden solange die Kluft zwischen Arm und reich tiefer wird?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

2 Antworten

Nein

Sie wird stärker, wenn die Koalition so weiter macht.

Lustigerweise würde die AFD dafür Sorgen das es den "Armen" noch schlechter geht :D

Aber die ja die AFD ist ein Auffangbecken für alle unzufriedenen und unreflektierten. Diese Gruppe wächst wohl aktuell.

GreenC0la
Beitragsersteller

Kein Wunder, wenn niemand etwas vom Kuchen abbekommt. Gib den Leuten frei Bier oder schenkt ihnen ein neues Auto.

Osterkarnigel  16.01.2024, 14:48
@GreenC0la

:D genau das hat die aktuelle Regierung getan und nun beschweren ich alle das Sie 0 Milliarden ausgegeben hat ;) - irgendwo muss das Gelt für "Geschenke" auch herkommen.