wird der bvb in der nächste saison 22/23 meister?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 43%
villeicht 33%
ja 24%

8 Antworten

ja

SELBSTVERSTÄNDLICH!

So, wie jede Saison vor der Saison das ganz klar ist :-D.

Dieses Jahr holen wir ein Double.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
villeicht

Den Bayern sollte es mittlerweile langweilig werden, dauernd Meister zu werden. Außerdem ist Goalgetter Lewandowski weg, da könnte Dortmund eine gute Saison erwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Fan
ja

Hallo,

Ja ich glaube sie werden es mit terzic endlich packen

Mario 1515

ja

Sie können es, die Leute erwarten meiner Meinung nach zu viel diese saison. Mit einer fast neuen defensive und neuem trainer team muss man den BVB Zeit geben. Ich meine man sagt diese saison hat es der BVB wieder verkackt aber man muss im Hinterkopf behalten, dass wichtige spieler verletzt waren bzw. immer noch sind siehe einen Haller, Dahoud, Kobel, Reus etc.. Der größte Fehler war es sich nicht auf die Außenverteidiger positionen zu konzentrieren. Guerreiro gehört für mich einfach nicht auf die außenverteidiger position hin für mich ist er eher ein offensiv ausgerichteter 8er und man muss ihn halten, denn vereinstreue spieler wie ein Guerreiro hat man nicht oft und wäre respektlos gegenüber ihm, da er auch schon 6 Jahre dabei ist und alles für den verein gegeben hat ohne negativ aufzufallen. Und Meunier ist ein Flop obwohl er Ablösefrei war. Deswegen sollte man da im nächsten Sommer definitiv nachrüsten.

Woher ich das weiß:Hobby
nein

Niemals. Jedes Jahr die gleiche Frage und die verkacken es auf ganzer Ebene. Vorher wird der HSV Meister. Ne - Spaß beiseite, aber letzte Saison war Bayern um Welten besser/Dominanter und wenn wir uns die Neuzugänge anschauen:

Bayern: De Ligt, Mané, Tel, Gravenberch

Dortmund: Schlotterbeck, Adeyemi, Haller, Özcan, Süle

Haller fällt leider direkt schon mal aus. Schlotterbeck ist sicherlich gut, kennt die BuLi, aber reicht es hier schon für absolutes top Niveau? Süle war ich persönlich noch nie Fan von, ist aber sicher nicht schlecht. Adeyemi ohne Frage - top Transfer. Özcan, naja - da braucht man nicht viel zu sagen.

Bei den Bayern sind Mané und De Ligt Top Transfers. Tel und Gravenberch müssen sich sicher noch entwickeln, können aber trotzdem sicher schon für Verstärkung in der Breite sorgen.

Also nehmen wir jetzt das Spielermaterial der letzten Saison, ziehen Lewandowski und Haaland ab, addieren die Transfers, bin ich der Meinung, dass Bayern immer noch einen deutlich besseren Kader hat.

Ist aber nur eine Meinung von vielen, lasse mich gerne überraschen :)