Wird davon eine narbe bleiben?

5 Antworten

Hi Kaninchen3421,

Ich glaube nicht.

Das ist eine so oberflächige Wunde, dass dort bei etwas Pflege nichts entstehen sollte.

LG

LovePitbulls

Hi,

ich glaube nicht, dass da eine Narbe bleiben wird, es könnte aber ca. 3-4 Wochen dauern bis die Narben komplet verschwunden sind.

Ich wünsche dir aber noch eine gute Verheilung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte das nur einen kleinen dünnen Schicht geben den du nach 1-2 Woche nicht mehr siehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine sehr oberflächliche Wunde, sodass am Ende nur ein minimal dünner weißer Strich zu sehen sein wird. Aber da muss man schon genau hinsehen, damit man diesen dann sieht.

nein, dafür nicht tief genug