Wird das Macbook nach Weihnachten billiger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Macpreise folgen nicht irgendwelchen Preiskurven anderer Computer / Elektronikartikel. Sie werden dann billiger, wenn die Nachfolgemodelle vor der Tür stehen. Das ist in all den letzten Jahren nie Weihnachten der Fall gewesen, warum sollte es dieses Jahr so sein? Eine kleine Aufrüstung des (weißen) Macbooks gabs gerade erst, daher sind die Preise für die Ausläufer jetzt schon runter gegangen. Als nächstes soll im Herbst ein neues MacBook Air kommen.

Könnte schon sein, aber im Vorweihnachtsgeschäft gibt es auch oft Rabatte in allen möglichen Läden. Ich würde immer mal vergleichen und wenn Du ein Schnäppchen siehst zuschlagen.

die meisten elektronischen Sachen werden nach Weihnachten billiger, weil neue Modelle raus kommen. Und es geht der Trend zum 10 Zoll Geraet mit grossem 24" Monitor.

Nein,die Produkte werden nur billiger,wenn Nachfolgeprodukte bevor stehen.