Wird das Buch "Du oder das ganze Leben" verfilmt?

3 Antworten

ich habe vor kurzem der autorin simone elkeles auf twitter geschrieben & gefragt ob sie denn eine verfilmung plane. sie antwortete, dass sie schon seit längerem auf einen anruf von hollywood wartet, und die bücher auf jeden fall verfilmen will :)

ninagutefrage  28.05.2012, 12:10

ich hab das buch heute morgen zu ende gelesen und bin echt wahnsinnig traurig darüber, denn ich LIEBE es!! das wäre echt toll wenn es verfilmt würde... :) ♥

wie ist eigentlich das zweite buch? ich bin ein bisschen unmotiviert es zu lesen, weil es halt nicht aus alex' und brittanys sicht ist... ? ;)

qrinzessin8500  05.06.2012, 19:46
@ninagutefrage

Das zweite Buch ist auch total gut :))) Das dritte Buch soll auch total toll sein, aber das erste Buch kann man nicht toppen :)

evashine1  29.09.2012, 12:11
@qrinzessin8500

hab gestern das dritte buch fertig gelesen. kann ich nur empfehlen!! die sind alle 3 so geil!! und am ende liest du auch was nach jahren aus denen geworden ist. es ist richtig gut:)

Vom zweiten Teil ( Du oder der Rest der Welt ) gibt es ein Trailer der ist jedoch auf englisch, vom ersten Teil habe ich leider noch keinen gefunden :(

chrisybusy  16.05.2014, 16:17

also heißt das dass der zweite teil schon verfilmt worden ist? __ kannst du mir den link schreiben?

Hannilein353  25.11.2012, 17:17

kannst du den link hinschreiben ?