Wird Crunchyroll die 2. Staffel von Black clover haben?

4 Antworten

Wenn neue Episoden in Japan laufen, werden diese vermutlich weiter bei Crunchyroll im Simulcast erscheinen.

HĂ€ black clover hat 4 Staffeln lost

Wahrscheinlich wird nicht vor 2023 eine 2.Staffel kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin

Bild zum Beitrag

Hat der nicht schon 4 Staffeln?😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit mehreren Jahren Anime und lese Manga
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

TreyMaster2  19.09.2021, 15:37

der hat nur eine staffel mit 170 folgen und aktuell pausiert

TreyMaster2  19.09.2021, 15:40
@DidiOtaku

Doch so lief das in japan

In japan ist eine 2te staffel eine neue serie beispiel Sword art Online und Sword art Online 2 (Gun gale Online)

TreyMaster2  19.09.2021, 15:43
@DidiOtaku

Junge das ist die westliche staffel unterteilung

In japan lief die als eine staffel mit 170 folgen durch mit eine pause und jetzt wieder eine

Eine 2te staffel wÀre demnach Black Clover 2

DidiOtaku  19.09.2021, 22:24
@TreyMaster2

Bruh, wenn du das glaubst und denkst dann ja gut nh
.

Aber Nope, da liegst du leider falsch. Es sind 4 Staffeln.

Bevor du einen auf Genie und so tust, informiere dich mal richtig(;

TreyMaster2  19.09.2021, 23:43
@DidiOtaku

informiere du dich richtig wie die Staffel unterteilung funktioniert in Japan

zu mal Black Clover wöchentlich lief da hÀtte sowieso keine staffel unterteilung gegeben

und wie gesagt die westliche staffelunterteilung ist eigentlich nicht richtig